Bücher & Karten für den großen Tag

Im Webshop von bigdaygraphix finden Besucher Bücher und Karten rund um das Thema Hochzeit. Dazu gehören Gästebücher, 100 Dinge Bücher, Musikwunschkarten, Ballonkarten und Save the Date-Karten. Seit der Gründung im Jahr 2016 lagen mittlerweile auf weit über 8000 Hochzeiten Gästebücher aus dem Online-Shop von bigdaygraphix aus. In Deutschland, Italien, Rumänien, Georgien, der Schweiz, Österreich und Luxemburg – Hochzeitspaare aus so vielen verschiedenen Ländern haben so Wünsche, Gedanken und Gedichte Ihrer liebsten Menschen in einer ganz persönlichen Erinnerungssammlung festgehalten.

Was macht bigdaygraphix so besonders?

Aufgrund unserer einzigartigen Designs und der liebvoll zusammengestellten Auswahl an Produkten wurde bigdaygraphix innerhalb kürzester Zeit zum beliebten Premium-Anbieter für Gästebücher für Hochzeiten, Ballonkarten, Musikwunschkarten, Save the Date-Karten und das patentierte 100 Dinge Buch.

Wir freuen uns das Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Gerne stellen wir Ihnen geeignete Bilder oder Texte zur Verfügung, bitte senden Sie uns eine E-Mail mit den wichtigsten Details an:

info@bigdaygraphix.de

INFORMATIONEN FÜR PRODUKTTESTER, KOOPERATIONEN & BLOGGER

Wir freuen uns immer wenn Du unsere Produkte und Services testen möchtest, da wir sehr an Bewertungen und Erfahrungen interessiert sind. Leider ist es uns aufgrund der Vielzahl der Anfragen jedoch nicht möglich, alle zu berücksichtigen.

 

 Wer kann Produkte von bigdaygraphix testen?

  • Dein deutschsprachiger Blog oder Dein Instagram-Profil sollte bereits “gewachsen” sein und über eine entsprechend hohe Leserschaft und Reichweite verfügen – als Richtwert hat sich für uns 10.000 Follower/Leser als gute Minmalanforderung herausgestellt.
  • Deine Posts/Beiträge haben ein hohes Userinvolvment und eine gute Quote an Beitragsinteraktion
  • die von Dir getesteten Produkte sollten zu unseren Produkten passen
  • wir wünschen uns ausführliche Tests
  • Dein Schreibstil sollte leicht lesbar und qualitativ gut sein
  • Dein Test sollte ansprechend bebildert werden und hochwertig auf dem Blog oder Deinem Instagram-Account dargestellt werden
  • Wir schicken Dir Produkte mit Liebe – wir erwarten und wünschen uns, dass Dein Beitrag mit ebenso viel Liebe und Engagement verfasst und präsentiert wird. Das Produkt und unsere hastags müssen zwingend auftauchen.

Solltest Du Interesse haben, ein Produkt von bigdaygraphix zu testen, schreibe uns bitte eine Mail an: info@bigdaygraphix.de

Nenne uns in Deiner Mail bitte deinen Blog, den Link zu Deinem Facebookprofil, das Produkt, welches Du testen möchtest, sowie Deine Kontaktdaten.

Du erhältst innerhalb weniger Werktage eine Rückmeldung von uns.