Tischkarten von bigdaygraphix

Tischkarten Hochzeit oder Namenskarten für Hochzeiten

Wie stellen wir sicher, dass jeder auf unserer Feier da sitzt, wo er soll? Richtig. Mit Tischkarten Hochzeit oder Namenskarten am Platz jedes Gastes. Tischkarten sorgen dafür, dass sich Eure Gäste direkt willkommen fühlen und sicher sind, auch am richtigen Platz angekommen zu sein. Eine kleine, wenn auch wichtige Geste.

Von Save the Date Karten bis zu Tischkarten Hochzeit

Bei bigdaygraphix gibt es alles aus einem Guss. Vielleicht habt ihr ja bereits ein Gästebuch im gleichen Design und/oder die Save the Date Karten von bigdaygraphix versendet. Dann ist es besonders harmonisch, wenn sich diese Elemente in der dazu passenden Tischdeko auf der Hochzeitstafel wiederfinden. Da sich auf jeder Hochzeit immer bis kurz vor der eigentlichen Feier

Zahlen/Daten/Fakten der Tischkarten

VE = 15 Tischkarten Hochzeit oder Party
Papier: 300g/m² Recyclingkarton
Seitenzahl: 4-seitig
1-Bruch Falz (längsseitig quer)
Lieferung erfolgt gerillt und unbeschriftet
für eine individuelle Beschriftung der Karten machen wir Euch gerne ein individuelles Angebot.

♥ Wir fertigen alle Designs mit professionellen Grafikprogrammen, lizenzierter Software von Adobe, lizensierten Schriften, Erfahrung und viel Liebe! ♥

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.